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Mitarbeiter (w/w/d) technischer Produkt-Support medizinische Videodokumentation

Die Rehder/Partner GmbH ist ein 1995 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen in Hamburg. Unsere Produktschwerpunkte sind individuelle Anwender-Systeme für die digitale Videoverarbeitung, Dokumentation sowie Archivierung in der Medizin. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser in ganz Europa. Für unsere Anwender stellen wir die passende Hardware zusammen und integrieren unser Produkt rpSzene in das jeweilige medizinische Informationssystem.
 
 Mit unseren individuellen Komplettlösungen aus Software- und Hardwarekomponenten sind wir einer der europäischen Marktführer. Unser Name steht für Kompetenz, Kundennähe und erstklassigen Service.

Für unsere Produkte suchen wir per sofort eine/n

Mitarbeiter (w/w/d) technischer Produkt-Support medizinische Videodokumentation

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Zusammenstellung der von unseren Kunden beauftragten Systeme und prüfen in Tests die Funktionalität und die elektrische Sicherheit
  • Für unsere Kunden sind Sie erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das System
  • Sie sind rhetorisch flexibel und beherrschen die Kommunikation mit medizinischem Fach-Personal ebenso wie mit ITlern
  • Ihr technischer Background befähigt Sie auch komplexe Probleme am Telefon zu identifizieren und geeignete Maßnahmen abzuleiten
Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt in der IT, Medizin- oder Elektrotechnik
  • Sichere Kenntnisse in der Administration von Windows, Netzwerkumgebungen und PC-Hardware-Komponenten
  • Sie können sich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten und geeignete Lösungen erarbeiten
  • Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • PKW-Führerschein
Was Sie von uns erwarten können

  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehalt mit Gewinnbeteiligung
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit großem Spielraum für eigene Ideen
  • Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice

Gebietsverkaufsleiter/in

Ihre Aufgaben
Sie sind der erste Ansprechpartner für potenzielle und bestehende Kunden an medizinischen Einrichtungen in der Region. Die Demonstration der Leistungsfähigkeit unserer Produkte bis hin zur Projektumsetzung mit Montage, Übergabe und Einweisung ist wichtiger Teil Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe. Sie beraten Ihre Kunden vor Ort bei der Einführung und beim Betrieb unserer Systeme. Bei der Einführung erarbeiten Sie ein Konzept, dass die vom Kunden gewünschte Arbeitsweise (work flow) und Anforderungen der EDV, Medizintechnik und Hygiene optimal berücksichtigt. Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Innendienst und unserer Entwicklung zusammen.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische- oder Wirtschaftsausbildung, vorzugweise in der Medizintechnik.
Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller und erklärungsbedürftiger Produkte und habe dabei Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit beweisen.
Sie haben Freude an einer eigenverantwortlichen Arbeit und dem engen Kontakt zu Kunden.
Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, dass Sie verständlich vermitteln können.
Voraussetzung ist eine überdurchschnittliche Reisebereitschaft.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Rehder zur Verfügung.
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